Sternengeschichten

Sternengeschichten Folge 213: Zeitreisen in die Zukunft

Was die Zukunft wohl bringt? Um das herauszufinden müssen wir abwarten. Und selbst dann werden wir nie erleben können, wie die Welt in ein paar Jahrhunderten oder Jahrtausenden aussieht. Es sei denn, wir könnten per Zeitmaschine in die Zukunft reisen. In der Science-Fiction passiert das ständig. In der Realität ist es schwieriger. Aber Zeitreisen in die Zukunft sind möglich. Wie man so etwas macht, erklärt die neue Folge der Sternengeschichten

MP3 herunterladen (7,8MB)

Kommentare  

  1. Otmar Bender sagt am Dec 25, 2016 @ 10:20 AM: Die Sternengeschichten sind sehr gut präsentiert, leicht verständlich und es macht Spaß die Podcasts zu hören!
    Danke!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.