Sternengeschichten

Sternengeschichten Folge 261: Menschengemachte Objekte auf anderen Himmelskörpern

Wir Menschen habe jede Menge Technikschrott auf den Oberflächen der Himmelskörper unseres Sonnensystems verteilt. Ok, als wir den Krempel ins All geschickt haben war es noch kein Schrott - aber trotzdem ist es überraschend was sich da in den letzten Jahrzehnten angesammelt hat. Die heutige Folge der Sternengeschichten wirft einen Blick auf all das was da auf den Planeten, Monden und Asteroiden des Sonnensystems herum liegt.

MP3 herunterladen (9,7MB)

Kommentare  

  1. Rolf Gros sagt am Dec 10, 2017 @ 04:22 PM: ist es erlaubt auf der eigenen Website die Sternengeschichten weiterzugeben?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.