Sternengeschichten

Sternengeschichten Folge 270: NGC 2264 und die Farben im Weltraum

(ACHTUNG: Bei der Verarbeitung dieser Datei gab es anscheinend ein paar Probleme und die Tonqualität ist nicht so, wie sie sein sollte. Sorry.)

Das Universum ist bunt. Es gibt jede Menge tolle Bilder farbenprächtiger Gaswolken und Nebel. Aber sehen die Objekte im Weltall wirklich so aus? Was würden wir sehen, wenn wir uns das alles aus der Nähe mit unseren eigenen Augen ansehen würden? Das erfahrt ihr in der heutigen Folge der Sternengeschichten.

MP3 herunterladen (9MB)

Kommentare  

  1. Carsten sagt am Jan 29, 2018 @ 05:49 PM: Diese Folge kannst du doch bestimmt nochmal neu einsprechen? Dann klappts auch mit der Qualität. :)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.