Sternengeschichten

Sternengeschichten Folge 277: Joseph Fourier

Am 21. März vor 250 Jahren wurde Joseph Fourier geboren. In der Mathematik und Physik kennt man diesen Forscher gut - aber auch der Rest der Welt sollte über ihn Bescheid wissen. Seine Leistungen bestimmen auch heute noch unseren Alltag. Unter anderem können wir dank ihm gute Podcasts machen - und deswegen gibt es heute eine Sternengeschichten-Folge über Fourier und seine Arbeit.

MP3 herunterladen (7,9MB)

Kommentare  

  1. Update Deutschland sagt am Mar 11, 2021 @ 08:16 PM: .
    Newsfeed für zeitnahe, gültige und unabhängige Informationen. Die neuesten Nachrichten aus Deutschland, Griechenland und der Welt, im Moment, in dem sie eintreten.
  2. https://tummytuckbatonrouge.com sagt am Jul 7, 2021 @ 11:39 AM: I love your content! Great job!
  3. https://tummytuckwinnipeg.com sagt am Jul 7, 2021 @ 11:39 AM: I highly appreciate your work here! Thank you so much!
  4. https://neworleanstummytuck.com sagt am Jul 7, 2021 @ 11:39 AM: I wanna know more about this because this is really informative!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.